Admin-Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: (2 / 10)

Nutzerbewertungen

Durchschnittliche Bewertung: [mrp_rating_result post_id=“1659″]
Wenn die Bodybuilding-Community wächst, wächst auch die Lieferantenbasis. Die Verantwortung zwischen legitimen und Rogue Online-Steroiden zu unterscheiden, liegt direkt auf den Schultern der Verbraucher. In unseren zahlreichen Bodybuilding-Prüfungen hatten wir sowohl erstaunliche als auch unangenehme Erfahrungen. Wir haben uns durch Transaktionen mit Online-Shops in die Enge getrieben, deren Produkte uns mehr schaden als nützen. Ein solcher berüchtigter Laden war Steroid.com.

Unangenehme User Experience

Bei der Navigation auf der Website ist das erste, was Sie bemerken, seine überladene Homepage. Im Gegensatz zu den übersichtlichen Schnittstellen finden Sie häufig auf Top-Sites wie UP-Steroid or 2 Erhalte Masse, nervtötende Anzeigen grüßen Sie, wenn Sie Steroid.com besuchen. Versuchen Sie, die Seite zu scrollen, um ihren Inhalt zu lesen, und bevor Sie zwei Zeilen hineingehen, ist bereits eine aufdringliche Adware auf Ihrem Bildschirm, die Sie zu einer anderen Website einlädt. Ehrlich gesagt, ohne eine vernünftige Werbeblock-Software, Deine Erfahrung hier wird scheiße sein.

Produkt-Pricing

Trotz der Schwierigkeiten, die wir hatten, als wir anfingen, den Werbekugeln auszuweichen, entschieden wir uns, die Seite zu testen und einzukaufen. Wir haben gekauft Anavar. Die Suchmaschine war ziemlich schnell und zeigte Produkte an, die wir innerhalb von Sekunden abgefragt hatten. Aber die die Preise schienen ein wenig aus, wahrscheinlich verlockend. Sie sind unglaublich billig.

Zu diesem Zeitpunkt waren unsere roten Fahnen aufgezogen worden. Was wäre, wenn sie gefälschte Produkte verkaufen würden? Wir haben uns entschieden tiefer zu graben.

Die Qualität der Produkte

Vor dem Kauf haben wir uns entschieden, genauer hinzuschauen VAR 10 Das war das Produkt, das die Suchmaschine der Website gab, als wir nach Anavar suchten. Hier begann alles Sinn zu machen und unsere Ängste bestätigten sich. Das Produkt hatte lustige Zutaten einschließlich einer mit dem Namen Oxantrion welches war die Hauptverbindung. Wo auf der Welt hat Anavar Produkt fehlt Oxandrolon?

Unnötig zu erwähnen, dass unsere Einkaufsmission hier stehen bleiben musste. Es gab keinen Weg, zu dem wir gehen würden Verschwenden Sie unser Geld für ein explizit falsches Steroid vor allem, wenn es viele andere seriöse Geschäfte hier draußen gab, die das bewährte Anavar verkauften.

Wir sind auch gestolpert zahlreiche Beschwerden von anderen Anavar-Nutzern, die das gleiche Produkt gekauft haben Steroid.com nur für sie, um seltsame Körperreaktionen zu erleben und keine Ergebnisse zu zeigen.

Steroid.com Überprüfung
Bemerken die falsche primäre Zutat von VAR 10? Wie ist Oxantrione mit Anavar verwandt?

Final Word

Unserer Meinung nach ist steroid.com ein gefährlicher Online-Shop das verkauft gefälschte Bodybuilding-Produkte ahnungslose Benutzer. Alles daran ist schrecklich von seiner unangenehme Schnittstelle, grobe Kundenbetreuung und vor allem gefälschte Produkte.

Jeder, der Anavar oder andere verwandte Bodybuilding-Produkte kaufen möchte, sollte sich daher davon fernhalten und stattdessen seine Aktien aus bewährten Geschäften wie Top Steroide Online or UP-Steroid.

Einkaufen weise!

Unsere Wertung

  • Kontoerstellung, Ergonomie und Bestellprozess
  • Preise und Produkte
  • Kundenservice
  • Zyklus- und Produktberatung
  • Zahlungsmethoden und Liefermethoden
0.0

Zusammenfassung

Überprüfen Sie, warum Sie Steroid.com vermeiden sollten, wenn Sie Anavar kaufen möchten. Dies ist ein Betrug Online-Shop, der Sie gefälschte Produkte verkauft, hat eine inkompetente Kunden-Support-Team, und dauert ewig, um Lieferungen zu machen. Vermeiden Sie den Umgang mit diesem gefälschten Laden.

Rechnungserstellung
User-Urteil 5 (1 Abstimmung)
Kommentare Bewertung 1.33 (6 Bewertungen)
Holen Sie sich Ihren kostenlosen ANAVAR CYCLE

Admin Reviews

Average Rating: (2/10)

User Reviews

Average Rating: No ratings yet.

As the bodybuilding community grows, so does the supplier base. The responsibility to distinguish between legit and rogue online steroids stores rests squarely on the shoulders of the consumers. In our numerous bodybuilding ordeals, we’ve had both amazing and nasty experiences. We’ve found ourselves cornered by transactions with online stores whose products did us more damage than good. One such notorious store was Steroid.com.

Unpleasant User Experience

On navigating to the site, the first thing you notice is its cluttered homepage. Unlike the neat interfaces you’ll often find on top sites such as Super Steroid or 2 Get Mass, pesky adverts greet you when you visit Steroid.com. Try scrolling the page to read its contents, and before you are two lines into it, an intrusive adware is already all over your screen inviting you to another website. Honestly, without a decent ad block software, your experience here will suck.

Product Pricing

Despite the trouble we had initially with dodging the ad bullets, we decided to give the site a shot and shop. We were buying Anavar. The search engine was pretty fast, displaying products we had queried about within seconds. However, the prices seemed a little off, probably alluring. They were unbelievably cheap.

At this point, our red flags had been raised. What if they were selling fake products? We decided to dig deeper.

Quality of Products

Before making our purchase, we decided to take a closer look at VAR 10 which was the product the site’s search engine gave back when we searched for Anavar. This is where everything began making sense and our fears confirmed. The product had funny ingredients including one by the name Oxantrione which was the primary compound. Where on earth did Anavar product lack Oxandrolone?

Needless to say, our buying mission had to stop here. There was no way we were going to waste our money on an explicitly fake steroid especially when there were many other reputable stores out here selling proven Anavar.

We also came across numerous complaints by other Anavar users who had bought the same product from Steroid.com only for them to experience weird body reactions and no results to show.

steroid.com review

Noticed the fake primary ingredient of VAR 10? How is Oxantrione related to Anavar?

Final Word

In our opinion, steroid.com is a dangerous online store that sells fake bodybuilding products to unsuspecting users. Everything about it is awful right from its unpleasant interface, crude customer support and, worst of all, fake products.

Anyone looking to purchase Anavar or any other related bodybuilding product should therefore steer clear of it and instead get their stocks from proven stores such as Top Steroids Online or Super Steroid.

Shop wisely!

Our Rating

  • Account creation, ergonomy and ordering process
  • Prices and products
  • Customer service
  • Cycle and Products advice
  • Methods of payment and methods of delivery
0.0

Summary

Check out why you should avoid Steroid.com when looking to buy Anavar. This is a scam online store that sells you fake products, has an incompetent customer support team, and takes forever to make deliveries. Avoid dealing with this phony store.

Sending
User Rating 5 (1 vote)
Comments Rating 1.33 (6 reviews)
GET YOUR FREE ANAVAR CYCLE