Frauen und Anavar

Anavar für Frauen

Wir wissen, dass Anabolika sind Art der Medikation die eine synthetische Version des männlichen Hormons Testosteron (oder Variationen von) enthalten. Ähnlich wissen wir, dass Testosteron ist verantwortlich für das Wachstum im Körper verursachen. Was die meisten Leute nicht berücksichtigen, ist wie wirksam Erhöhung der Testosteronproduktion kann für Frauen sein, und die positive Effekte es kann haben.

Die Wirkungsweise von Testosteron ist recht komplex und hat mehrere direkte und indirekte Auswirkungen. In erster Linie ist es das dramatische Wirkung hat es auf das Muskelwachstum und sein unbestreitbare Zunahme der Stärke. Indirekt, durch die Erhöhung der Menge an Testosteron ihren Körper produziert wird, werden Frauen erleben eine Steigerung der Energie, verbesserter Sexualtrieb, gesündere Knochen und Gelenke, schnellere Genesung und ein verbessertes Wohlbefinden.

Aber zu viel Testosteron bei Frauen kann haben negative / Nebenwirkungen und hier ist Anavar (Oxandrolon) ist das wertvollste Werkzeug für Frauen, die es wollen verbessern ihre sportliche Leistung. Aufgrund ihrer strukturellen Merkmale und der daraus resultierenden Effekte werden Frauen, die die maskulinisierende Wirkung vieler Steroide fürchten, sehr stark sein komfortabel und sicher mit diesem Medikament.

AnavarDie minimale androgene Aktivität von ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass es aus Dihydrotestoron gewonnen wird. Dies steht im Widerspruch zu Testosteron, das aufgrund seiner Umwandlung in Dihydrotestoron mehrmals aktiver in androgen-responsiven Zielgeweben. Im Wesentlichen hat Anavar mehr gerechtes Potenzniveau zwischen androgenen Zielgeweben und Muskeln.

Anavar is nicht vom Körper aromatisiert, noch ist es messbar östrogen. Sie werden während eines Zyklus kein Wasser zurückhalten und daher das große, sperrige muskuläre Aussehen vermeiden, das einige Steroide verursachen. Anavar wurde entwickelt, um ein erkennbare Trennung von androgenen und anabolen Effekten und ist ideal für Hochwertiger Muskelaufbau und beeindruckende Kraftverstärkung. Es ist im Sport bevorzugt, wo hochwertiger Gewebegewinn ohne Wasserretention ist erwünscht.

Rumänien Olivia

Zuschnitt

Anavar gilt allgemein als der effektivste Hilfe wenn es darum geht, Körperfett zu verlieren. Die Stickstoffretention, die Anavar verursacht, macht es anti-katabolisch. Daher erlaubt es Sportlern behalten Muskelmasse, während sie Fett verlieren. Es ist wichtig zu erkennen, dass Anavar allein nicht helfen wird, Gewicht zu verlieren, da es nicht thermogen ist. Ihre Diät und Schulungs Dafür sind die meisten verantwortlich.

Anavar fördert jedoch die Lipolyse, indem es das Thyroxin-bindende Präalbumin (TTR) erhöht und das Schilddrüsen-bindende Globubin verringert. Dies wiederum ermöglicht ein Steigerung der Effizienz und Effektivität von T3 (das Hauptthyroidhormon des Körpers). T3 ist verantwortlich für die Regulierung der Rate, in der Energie verbrannt wird, und durch die Steigerung der Effizienz Ihres Stoffwechsels hat es die Wirkung, es zu beschleunigen und Fett schneller verbrennen.

bulking

Anavar eignet sich gut für Frauen Bulking-Zyklen, aber es ist wichtig zu beachten, dass Sie eine Erfahrung machen langsam, stetig und hoher Muskelaufbau. Sie sehen möglicherweise keine Ergebnisse innerhalb einer Woche, aber Sie werden feststellen, dass das Muskelwachstum übermäßig stark zugenommen hat die Periode deines Zyklus. Viele Leute berichten, dass der Muskel während eines Anavar-Zyklus zugenommen hat leichter zu halten nach dem Zyklus.

Anavar hat auch eine dramatisch Wirkung auf die Stärke. Dies liegt daran, dass Anavar die Synthese von Kreatin in Muskelzellen auslöst, um die Produktion und Nutzung zu steigern. Kreatin hilft den Körperzellen, Wasser zu absorbieren, wodurch sie größer werden. Da der größere Raum innerhalb der Zelle mehr Ionen in die Zelle eindringen lässt, ist sein gibt dieser Zelle mehr Optionen um Energie zu erzeugen. Kreatin beeinflusst auch die Herstellung von ATP, einem Hauptspeicher für die Muskeln.

Empfehlen Sie Dosis für Frauen

Zu Verbessere die Muskeldefinition, Vaskularität oder Stärke, wird eine Dosierung von 5-10mg täglich verursachen erhebliche Verbesserungen ohne merkliche Androgene Nebenwirkungen. Dies sollte für ungefähr 4-6 Wochen und für nicht länger als 8 Wochen genommen werden. Eine Dosis über 20mg wird nicht empfohlen, so dass Sie vermeiden können mögliche Nebenwirkungen. Anavar ist unglaublich effektiv bei niedrigen Dosen und Sie sollten immer sicherstellen, dass Sie mit einer niedrigen Dosis umgehen können, bevor Sie erhöhen.

Anavar verbindet sich besonders gut mit andere leichte anabole Steroide wie HGH, Primobolan, Clenbuterol oder Winstrol. Wenn kombiniert, wird der Benutzer viel mehr erleben schnell und offensichtlich muskelaufbauende Effekte. Es wird empfohlen, zwischen den Zyklen eine 3-4-Wochenpause einzulegen und eine Mini-PCT (Post Cycle Therapy) zu verwenden.

Holen Sie sich Ihren kostenlosen ANAVAR CYCLE

WOMEN AND ANAVAR

Anavar for Women

We know that anabolic steroids are a type of medication which contain a synthetic version of the male hormone testosterone (or variations of). Similarly, we know that testosterone is responsible for causing growth in the body. What most people don’t consider, is how effective increasing testosterone production can be for women, and the positive effects it can have.

The way in which testosterone works is quite complex and it has several direct and indirect effects. Primarily, it’s the dramatic effect it has on muscle growth and its undeniable increase in strength. Indirectly, by increasing the amount of testosterone their body is producing, women will experience an increase in energy, improved sex drive, healthier bones and joints, faster recovery and an improved sense of well-being.

But too much testosterone in women can have negative/side effects and this is where Anavar (Oxandrolone) is the most valuable tool for women who are wanting to improve their athletic performance. Because of its structural characteristics and consequent effects, women who fear the masculinizing effects of many steroids will be very comfortable and safe using this drug.

Anavar’s minimal androgenic activity is mostly the result of it being derived from dihydrotestorone. This is contradictory to testosterone which, because of its conversion to dihydrotestorone, is several times more active in androgen-responsive target tissues. Essentially, Anavar has a more equitable level of potency between androgenic target tissues and muscle.

Anavar is not aromatized by the body, nor is it measurably estrogenic. You won’t retain water while on a cycle, and therefore will avoid the big bulky muscular look that some steroids cause. Anavar has been designed to have a discernable separation of androgenic and anabolic effects and is ideal for high quality lean muscle and impressive strength gains. It is favored in sports where high quality tissue gain without water retention is desired.

Christina Halkiopoulos

Cutting

Anavar is widely considered to be the most effective aide when it comes to losing body fat. The nitrogen retention that Anavar causes makes it anti-catabolic. Therefore, it allows athletes to maintain muscle mass while they are shedding fat. It’s important to realize that Anavar alone won’t help you lose weight as it’s not a thermogenic. Your diet and training are mostly responsible for that.

Anavar does however promote lipolysis by increasing thyroxine-binding prealbumin (TTR) and decreasing thyroid-binding globubin. This in turn allows an increase in efficiency and effectiveness of T3 (the body’s main thyroid hormone). T3 is responsible for regulating the rate in which energy is burned and, by increasing the efficiency of your metabolism, is has the effect of it speeding it up and burning fat at a faster rate.

Bulking

Anavar is well suited to women’s bulking cycles but it’s important to note that you will experience a slow, steady and high quality muscle gain. You may not see results within a week, but you will notice a solid increase in lean muscle growth over the period of your cycle. Many people report that the muscle gained during an Anavar cycle is easier to hold on to post cycle.

Anavar also has a dramatic effect on strength. This is because Anavar triggers the synthesis of creatine in muscle cells to increase production and utilization. Creatine helps the body’s cells to absorb water, making them larger. As the larger space inside the cell allows more ions to enter the cell, its gives that cell more options for creating energy. Creatine also influences the manufacture of ATP, a main store of energy for the muscles.

Recommend Dose for Women

To improve muscle definition, vascularity or strength, a dosage of 5-10mg daily will cause considerable improvements without any noticeable androgenic side effects. This should be taken for approximately 4-6 weeks, and for no longer than 8 weeks. A dose above 20mg is not recommended, thus ensuring you avoid potential side effects. Anavar is incredibly effective at low doses and you should always make sure you can handle a low dose before increasing it.

Anavar combines especially well with other mild anabolic steroids such as HGH, Primobolan, Clenbuterol, or Winstrol. When combined, the user will experience much more rapid and obvious muscle-building effects. It’s recommended to take a 3-4 week break in between cycles and use a mini-PCT (Post Cycle Therapy).

GET YOUR FREE ANAVAR CYCLE