Anavar Training
(Training und Trainingsprogramme)

Wenn es darum geht, die richtigen Trainingsmethoden zu wählen Maximiere deine Ergebnisse Von Anavar aus müssen Sie Ihr muskulöses Erscheinungsbild - und insbesondere den Ton hervorheben - zu einer Priorität machen.

Die wichtigsten Konzepte zum Krafttraining zu verstehen.

Eines der am meisten diskutierten Elemente über Bodybuilding ist Training. Jeder hat eine andere Wahl Welches Trainingsprogramm ist optimal? und oft sind widersprüchliche Informationen zu berücksichtigen. Der Grund dafür ist, dass nicht jeder gleich gebaut ist und wir alle unterschiedliche Fitness- und Kraftniveaus haben. Die Art und Weise, wie ein professioneller Bodybuilder trainiert, ist kein geeignetes Training für einen Amateur-Gewichtheber. Indem Sie Dinge überkomplizieren oder zusätzliche Hindernisse für sich selbst schaffen, können Sie sogar Wende deinen Fortschritt in umgekehrter Richtung.

Die Bedeutung der progressiven Überlastung

Am meisten wichtig Konzept in Gewichten Training zu verstehen ist die Idee der progressiven Überlastung. Progressive Überlast ist ideal wenn man fettarme Muskelmasse gewinnt, ist das Ziel. Progressive Überladung kurbelt den Stoffwechsel an und verbessert die Lipolyse und ist der perfekte Trainingsweg Radfahren Anavar. Dies ist effektiv, weil je mehr magere Muskelmasse Sie haben, desto höher ist Ihre Grundumsatzrate (BMR) und desto mehr wirksam Ihr Körper verbrennt Fett.

Um Bauen Sie schlanke Muskelnmusst du bekommen stärker mit jedem Training. Sie erreichen dies, indem Sie bei jedem Training entweder das Gewicht oder die Anzahl der Wiederholungen erhöhen. Wenn du das Gewicht von deinem letzten Training erhöht hast und deine Zielmenge an Wiederholungen nicht erreicht hast, ist das in Ordnung, denn beim nächsten Training wirst du das gleiche Gewicht verwenden, aber wahrscheinlich wirst du in der Lage sein, ein paar zusätzliche auszuquetschen Wiederholungen. Wenn Sie die gewünschte Wiederholungszahl erreicht haben (3 x 6-10), erhöhen Sie das Gewicht.

Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr in der Lage sind, über einen bestimmten Punkt hinaus zu kommen, lassen Sie etwas Gewicht von der Leiste ab (Reset) und beginnen Sie erneut von vorne. Dies wird sicherstellen, dass Sie es sind immer herausfordernd deine Muskeln und dein zentrales Nervensystem. Wenn du deine Muskeln nicht kontinuierlich progressiv überlädst zwingt sie, mehr zu arbeiten als sie es gewohnt sind, haben sie keinen Grund dazu Anpassung durch Wachstum.

Verbindung vs Isolation Übungen

Es gibt immer eine Debatte zwischen Sportlern und Bodybuildern, bei der es um effektivere, kombinierte oder Isolationsübungen oder eine Mischung aus beidem geht. Zusammengesetzte Übungen sind Übungen, die mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainieren (Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge usw.). Isolation Übungen arbeiten nur eine Muskelgruppe. Ein effektiver Weg, um den Unterschied zwischen den beiden Lifts zu berücksichtigen, ist: zusammengesetzte Übungen fügen Masse hinzu, während Isolationsübungen den Muskel formen.

Wenn wir also einen Sport wie Bodybuilding betrachten, können Sie verstehen, warum wir diese Debatte führen.

Persönlich halte ich zusammengesetzte Übungen für die besten. Es ist etwas, das mir von Bodybuildern der alten Schule eingetrichtert wurde, und ich bin nie weit von diesem Weg abgewichen. Aber wie bei Ihrer Diät ist der beste Weg, um Probier sie beide aus und sehen, welche Ihr Körper reagiert am besten. Sie haben auch die Möglichkeit, zwischen den beiden zu wechseln, zum Beispiel ein Programm von zusammengesetzten Übungen für drei Monate zu machen und dann zu einem Programm von Isolationsübungen zu wechseln. Dadurch werden Ihre Schwachstellen offensichtlich und Sie können mehr bauen ausgewogener und stärkerer Körperbau.

Wenn Sie Anfänger sind oder ein strukturiertes Trainingsprogramm suchen oder wollen erhöhen Sie die Gesamtstärke, dann zusammengesetzte Übungen sind die beste Möglichkeit, das zu tun. Da wir für jede Übung mehrere Muskelgruppen verwenden, werden mehr Muskelfasern verwendet gezielt und deshalb a höhere Rate des Wachstums. Zusammengesetzte Übungen auch mehr Wachstumshormon freisetzen und wird deinen Appetit mehr stimulieren.

Wenn Sie jedoch mehr Erfahrung im Fitnessstudio haben, gibt es keinen Grund, beides nicht zu verwenden, weder durch Supersätze noch durch individuelle Sets. Idealerweise möchten Sie diese als 80 / 20-Split durchführen, abhängig von Ihren sportlichen Zielen.

Alles in allem müssen Sie Ihr Training nicht zu sehr ändern, wenn Sie es sind auf Zyklus, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie es gewählt haben Vor Sie beginnen mit allen anabolen Steroiden. Es gelten die gleichen Prinzipien (schwer heben, genügend Ruhe etc.). Wie mit Diät und ErnährungDer Schlüssel ist, auf deinen Körper zu achten Sieh, worauf es anspricht das beste. Manche bevorzugen nur 3-Tage pro Woche, andere bevorzugen einen 5-Tag-Split. Es ist die Qualität Ihres Workouts, die zu hervorragenden Ergebnissen führt während der Verwendung von Anavar.

Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für die beliebte 5-Tag-Split-Routine. Eine Muskelgruppe wird pro Tag trainiert. Training für 5-Tage gerade, dann nehmen Sie 2-Tage Ruhe. Waffen können an 3-Sets von 6-8-Wiederholungen trainiert werden. Alle anderen Körperteile sollten 4-Sets bei 6-8-Wiederholungen sein. Nimm dir Zeit während du die Übung machst und stelle sicher, dass du ein Training absolvierst volle Bewegungsfreiheit.

Brust
Incline Hantelpresse
Hantel fliegt
Bankdrücken
Hantelpresse ablehnen
Liegestütze

Beine
Wadenheben
Beinbeuger
Beinverlängerung
Hocken
Hack Kniebeugen

Zurück / Fallen
Deadlift
Hantel-Reihe
Gebogen über Reihe
Lat Pulldown
T-Bar Reihe

Arme
Preacher Curls
Ständige französische Presse
Push-Downs
Hammer Curls
Langhantel Curls
Schließen Sie Grip Bankdrücken

Schultern
Shrugs
Militärische Presse
Sitzende Hantelanhebung
Frontheben
Aufrechte Hantelreihen
Reverse Hantelflugzeuge

Sie können dieses Endergebnis mit vielen verschiedenen Methoden erreichen, aber es gibt wirklich keine Notwendigkeit, Dinge zu komplizieren.

Sie sollten sich auf die folgenden Prinzipien konzentrieren:

  • Wiederholungsbereiche von 6-8 (manchmal sogar mehr - versuchen Sie, alle zwei Wochen alle 15 Wochen auf 20-XNUMX zu steigen, aber halten Sie sich in erster Linie an die früheren Zahlen und konzentrieren Sie sich auf hervorragende Form / anhaltende Wiederholungen gegenüber überstürzten, ineffektiven Wiederholungen)
  • Stellen Sie die Anzahl von 3-4 pro Übung ein
  • Regelmäßige Supersätze (einschließlich Vorabsaugung, während eine Isolationsübung vor einer zusammengesetzten Bewegung durchgeführt wird, und nach dem Auspuff, während das genaue umgekehrte Muster verfolgt wird)
  • Ruhezeiten von nicht länger als ideal 60 Sekunden
  • Eine Gesamttrainingsdauer von nicht länger als einer Stunde

Wenn sie kombiniert werden, werden alle obigen Elemente zu etwas führen, das als sarkoplasmatische Hypertrophie bekannt ist. Die sarkoplasmatische Hypertrophie ist besonders nützlich, um "Flüssigkeit" (Plasma) in die Muskelzellen zu pumpen und den Muskel selbst voluminöser erscheinen zu lassen.

Bei der Verwendung von var - nichts könnte besser sein, um Ihre Ergebnisse hervorzuheben.

Holen Sie sich Ihren kostenlosen ANAVAR CYCLE

Anavar Training
(Training and Workout Programs)

When it comes to selecting the right workout methods to maximise your results from anavar, you need to make your muscular appearance – and, particularly, bringing out its tone – a priority.

The Most Important Concepts To Understand About Weight Training.

One of the most debated elements about bodybuilding is training. Everyone has a different option about which training program is optimal and often conflicting information is to be considered. The reason for this is that not everyone is built the same and we’re all at differing levels of fitness and strength. The way a professional bodybuilder trains won’t be a suitable workout for an amateur weightlifter. By over-complicating things or creating additional obstacles for yourself, you may even put your progress into reverse.

The Importance Of Progressive Overload

The most important concept to understand in weights training is the idea of progressive overload. Progressive overload is ideal when gaining lean muscle mass is the goal. Progressive overload boosts your metabolism and enhances lipolysis and is the perfect way to train when cycling Anavar. This is effective because the more lean muscle mass you have, the higher your base metabolic rate (BMR) is, and the more effective your body is at burning fat.

In order to build lean muscle, you must get stronger with every workout. You accomplish this by progressively increasing either the weight or the number of reps with every workout. If you increased the weight from your last workout and don’t make your target amount of reps, that’s ok, because the next workout, you’ll use the same weight but likely find you’ll be able to squeeze out an extra couple of reps. When you reach your desired amount of reps (3 x 6-10), then increase the weight.

If you find you are no longer able to progress past a certain point, drop some weight from the bar (reset) and start over again. This will ensure you are always challenging your muscles and your central nervous system. If you don’t continually progressively overload your muscles by forcing them to work more than they are used to, they have no reason to adapt by growing.

Compound vs Isolation Exercises

There is always debate between athletes and bodybuilders about which is more effective, compound or isolation exercises, or a mixture of both. Compound exercises are exercises that work multiple groups of muscle at once (squats, deadlifts, pull ups, etc). Isolation exercises only work one muscle group. An effective way to consider the difference between the two lifts is: compound exercises add mass, while isolation exercises shape the muscle.

So, when we consider a sport like bodybuilding, you can understand why we have this debate.

Personally I consider compound exercises to be the best. It’s something that was drilled into me by old school bodybuilders, and I’ve never strayed far from that path. But as is with your diet, the best way is to try them both and see which one your body best responds to. You also have the option of switching between the two, for example do a program of compound exercises for three months and then switch to a program of isolation exercises. By doing this your weak spots will become obvious and you’ll be able to build a more balanced and stronger physique.

If you’re a beginner, or are looking for a structured training program, or wanting to increase overall strength, then compound exercises are the best way to do that. Because we are using multiple groups of muscle for any one exercise, more muscle fibers are being targeted and therefore experience a higher rate of growth. Compound exercises also release more growth hormone and will stimulate your appetite more.

However, if you have more experience in the gym, there’s no reason not to use both, either by supersets or individual sets. Ideally you want to be performing these as an 80/20 split, depending on your athletic goals.

All in all, you don’t have to alter your training too much when you’re on cycle, but you do need to ensure you have it dialed in before you start using any anabolic steroids. The same principles apply (lift heavy, get enough rest etc.). As with diet and nutrition, the key is to pay attention to your body to see what it responds to the best. Some people prefer only training 3 days a week, others prefer a 5-day split. It’s the quality of your workout that will yield outstanding results while using Anavar.

Below is an example of the popular 5-day split routine. One muscle group is trained per day. Workout for 5 days straight, then take 2 days rest. Arms can be trained at 3 sets of 6-8 reps. All the other body parts should be 4 sets at 6-8 reps. Take your time while doing the exercise and ensure you are completing a full range of motion.

Chest
Incline Dumbbell Press
Dumbbell Flyes
Bench Press
Decline Dumbbell Press
Pushups

Legs
Calf Raise
Leg Curl
Leg Extension
Squat
Hack Squat

Back/Traps
Deadlift
Dumbbell Row
Bent Over Row
Lat Pulldown
T-Bar Row

Arms
Preacher Curls
Standing French Press
Push Downs
Hammer Curls
Barbell Curls
Close Grip Bench Press

Shoulders
Shrugs
Military Press
Seated Dumbbell Raises
Front Raise
Upright Dumbbell Rows
Reverse Dumbbell Flyes

You can achieve this end result using many different methods, but there’s really no need to complicate things.

You should focus on the following principles:

  • Rep ranges of 6-8 (sometimes even more – try going up to 15-20 once every two weeks for some variety, but stick to the former numbers primarily and focus on excellent form / sustained reps over rushed, ineffective reps)
  • Set counts of 3-4 per exercise
  • Regular supersets (including pre-exhaust varieties whereas an isolation exercise is performed before a compound movement, and post-exhaust whereas the exact opposite pattern is followed)
  • Rest periods of no longer than ideally 60 seconds
  • A total training duration of no longer than an hour

When combined, all of the above elements will lead to something known as sarcoplasmic hypertrophy. Sarcoplasmic hypertrophy is particularly useful for pumping “fluid” (plasma) into the muscle cells, and making the muscle itself appear more voluminous.

When using var – nothing could be better for emphasizing your results.

GET YOUR FREE ANAVAR CYCLE