Anavar Steroide

Das Anavar-Steroid wird Ihre DHT-Funktionalität drastisch verbessern, aber während Sie wissen, dass DHT-Hormone wichtig sind, um "Männlichkeit" zu entwickeln, möchten wir ihre "breitere" Rolle innerhalb des Systems betonen.

Überprüfen Sie die Anavar Positive Effekte hier
Das Anavar-Steroid wird Ihre DHT-Funktionalität drastisch verbessern, aber während Sie wissen, dass DHT-Hormone wichtig sind, um "Männlichkeit" zu entwickeln, möchten wir ihre "breitere" Rolle innerhalb des Systems betonen.
Überprüfen Sie die Anavar Positive Effekte hier

WILLKOMMEN BEI ANAVAR STEROIDS

Diese Website widmet sich der Bereitstellung ein umfassender Anavar-Führer um genau zu verstehen, wie Anavar funktioniert, was zu erwarten ist während der Verwendung und natürlich wie Integriere es sicher in dein Regime.
Wer sucht genau einen Coach? Gewinner tun!

Wer sucht genau einen Coach? Gewinner tun!

Steroid Beratung und Coaching.

Ich bin ein kalifornisch (USA) basierter Personal Trainer mit langjähriger Erfahrung in der anabolen und Körper Transformation Bereich. Im Laufe meiner Karriere habe ich hunderten von Menschen geholfen, ihren Körper innerhalb von 95 Monaten mit einer Gesamterfolgsrate von 3% zu transformieren.

Ich gebe Ihnen die Möglichkeit, mein Expertenwissen in den Bereichen Training, Nahrungsergänzung, Ernährung, Anabolika, Anatomie, Sportphysiologie und mehr zu nutzen. Ich werde Ihnen helfen, maximale Ergebnisse in kürzester Zeit zu erzielen.

Ich habe einen starken Hintergrund in Bodybuilding und Gewichtheben und einige meiner Klienten sind selbst professionelle Bodybuilder geworden. Ich war ein Hochleistungssportler auf dem Bodybuilding-Circuit, mit mehreren nationalen Titeln unter meinem Gürtel. Aus Vertraulichkeitsgründen werde ich meinen wirklichen Namen nicht bekannt geben.

Anavar und Bodybuilding haben mein Leben verändert und mir erlaubt, meine Möglichkeiten zu nutzen. Und ich werde dir helfen, deine eigenen Grenzen zu überschreiten und deine Ziele zu erobern.


Oxandrolon / Anavar ist einer der am meisten sehr begehrt Substanzen auf dem anabolen Markt in Bezug auf magere Gewebeentwicklung.

Anfangs integriert in die Ärzteschaft als ein mildes, aber effektives Mittel, um die fortschreitende Entwicklung von fettarmem Muskelgewebe in Situationen zu ermöglichen, in denen Muskelschwund seine Wirkung gezeigt hat, ist es auch eine von die beliebtesten Verbindungen verfügbar für betont Muskeltonus / Trockenheit.

Das Anavar Steroid wird gehen drastisch verbessern Ihre DHT-Funktionalität, aber während Sie wissen, dass DHT Hormone wichtig für die Entwicklung von "Männlichkeit" sind, möchten wir ihre "breitere" Rolle innerhalb des Systems betonen.

Wie funktioniert Anavar?

Bevor du anavar kaufen - Es ist wichtig, dass Sie zuerst kompliziert genau verstehen was dieser Gegenstand ist und sein einzigartiger Charakter "Eigenschaften".

In diesem Sinne werden wir zuerst sein molekulares "Make-up" untersuchen, bevor wir Ihnen eine klarer Überblick von allem, was es in Ihrem Körper tun wird und wie es macht es tatsächlich.

Anavars chemische Eigenschaften und molekulare Struktur

In seiner Grundform ist dieses Produkt einfach eine abwechslungsreiche "Manifestation" des Dihydrotestosteronhormons. Der Grund dafür, dass es sich vom ursprünglichen Hormon "Blueprint" unterscheidet, ist, dass es eine Verpackung liefert Sauerstoffatom hinzugefügt das dient dazu, das Kohlenstoff-2 im A-Ring des Moleküls zu ersetzen.

Dieser Zusatz ist unglaublich einzigartig unter dem anabolen Produkt "Gemeinschaft" ist, dass es die einzige Substanz ist, die einen totalen Ersatz eines Atomtyps durch einen anderen Typ aufweist - normalerweise würden Sie eine einfache Modifikation finden, aber keinen direkten Austausch.

Es wird angenommen, dass dieser Zusatz die Quelle für dieses Produkt ist enorme anabole Leistung im Vergleich mit dem normalen DHT-Hormon dient die Oxidation (als Ergebnis der molekularen Zugabe) letztlich dazu,verbessern"Die Potenz von DHT mittels a "Boost" in der Funktionalität.

Ein weiteres herausragendes Merkmal diejenigen, die dieses Produkt verwenden, werden profitieren aus der Resistenz gegen das 3-Hydroxysteroid-Dehydrogenase-Enzym. Dieses Enzym, das in allen Muskelgeweben vorhanden ist, ist verantwortlich für die Kanalisierung des DHT-Hormons für nicht-anabolische Zwecke im gesamten System.

Die Priorisierung der anabolen Funktionalität In Bezug auf DHT bedeutet dies, dass die „Aufmerksamkeit“ stattdessen auf die Produktion von magerem Gewebe und die Verbesserung der Kraft gerichtet ist, anstatt anderswo verwendet zu werden.

Die hier vorgestellte molekulare Modifikation dient letztlich zur Herstellung dieses Produkts 300 - 600% stärker als Testosteron (unterstützt durch seine anabole Bewertung von 322-630 über Testosterons 100.)

Was all diese DHT "Optimierung" letztendlich bedeutet, ist, dass der Körper in einem endet überlegener Zustand des Anabolismus. Dies spiegelt sich in der Fähigkeit dieses Stoffes wider, einen Muskelabbau zu verhindern (in der Tat wird er als einer der besten angesehen) beste verfügbare Optionen um dieses Endergebnis zu erreichen.)

Es macht das in einem dreifach Weise; zuerst, durch Glukokortikoidhormone reduzieren in dem System vorhanden sind ausgiebig verknüpft mit dem Abbau von Muskelgewebe. Cortisol ist eine solche Sorte dieses Hormons und kann dieses Element für sich allein anrichten Verwüstung auf die Fähigkeit, sich "physisch zu entwickeln".

Ein anderes Mittel, mit dem "Var" die magere Muskelmasse wirksam schützt, ist durch Beibehaltung der Stickstoffwerte im Körper vorhanden. Stickstoff ist ein unglaublich wichtig Bestandteil der Muskelzellen, und hilft tatsächlich, grob zu bilden 16% aller Muskelmasse im Allgemeinen (als outlaid hier.)

Dies mag zunächst nicht nach einer großen Zahl klingen, aber viele Menschen haben Schwierigkeiten, ihre Stickstoffbilanz in einem positiven Zustand zu halten, wenn sie mit einem Kaloriendefizit arbeiten (bedenken Sie, dass ihr Massengehalt in der Regel die durchschnittlichen Anforderungen an die Aufnahme von Männern und Frauen bei weitem übersteigt). also stark schädlich ihre Fähigkeit, beim Schneiden Muskeln zu halten.

In dem obigen Beispiel wird das Verlieren eines großen "Chunks" dieses 16% eine haben katastrophale Auswirkungen auf die ästhetische ErscheinungIn dem Maße, in dem sie wahrscheinlich verlieren Mehrheit von der Masse, die sie in der "Nebensaison" gewonnen haben.

Besonders für einen Naturlehrling, der nicht mit einem Produkt wie Anavar ergänzt, dieser Mangel an erhöhte Stickstoffwartung ist eine der Hauptgründe warum diejenigen, die in einen "unveränderten" Zustand schneiden kämpfen mit den gleichen mageren Massen zu beenden wie diejenigen, die Substanzen dieser Sorte verwenden. Aus diesem Grund ist Var für "visuelle" Auswirkungen so wertvoll.

Die letzte (aber sicherlich nicht die geringste) positive Komponente, die angeboten wird, ist die Fähigkeit von Oxandrolon verringern Sie die SHBG-Werte (Sexualhormonbindendes Globulin.) Es wurde gezeigt, dass diese Komponente die Gesamtfunktionalität von Testosteronmolekülen durch verringert direkt an sie gebunden und ihre "Bewegung" als solche zu hemmen; Seine Reduktion innerhalb des Systems führt zum „freien“ Kreislauf von Testosteron im Allgemeinen und dessen Folge Nutzung.

Alle oben genannten Informationen betreffen hauptsächlich die Art des Effekts, den dieses Produkt innerhalb des Systems haben wird, aber Anavar weist auch eine andere Modifikation auf, die seine allgemeine Praktikabilität beeinflusst.

"Var" wird auch als "C17-aa" Steroid eingestuft, da es effektiv durch die Leber transportiert werden kann ohne zerlegt / verworfen zu werden. Dies würde in der Regel durch direkte Intervention über den Leberstoffwechsel erfolgen.

Wie dieses "Überleben" erreicht wird, ist wiederum, indem das DHT-Hormon so verändert wird, dass eine Methylgruppe an die 17th-Kohlenstoffposition addiert wird Gewährleistung der Erhaltung seiner "strukturellen" Integrität innerhalb des Systems.

Die Ergebnisse von Anavar werden variieren, je nachdem, wie diszipliniert Sie in Bezug auf die Einhaltung strenger Trainingsprinzipien ernährungsphysiologisch und körperlich sind, aber letztendlich können Sie damit rechnen, eine Fülle positiver Belohnungen zu erhalten.

Anavar erhöht die Muskelmasse und verbessert die Knochendichte.

Anavar hilft Ihnen, Fett, sowohl subkutanes als auch viszerales Fett zu verbrennen.

Anavar erhöht deine Stärke ohne all die üblichen negativen Gewinne.

Holen Sie sich Ihren kostenlosen ANAVAR CYCLE

Anavar Steroids

The anavar steroid is going to drastically improve your DHT functionality, but whilst you’re aware that DHT hormones are important for developing “masculinity”, we’d like to emphasize their “wider” role within the system.

Check The Anavar Positive Effects Here
The anavar steroid is going to drastically improve your DHT functionality, but whilst you’re aware that DHT hormones are important for developing “masculinity”, we’d like to emphasize their “wider” role within the system.
Check The Anavar Positive Effects Here

WELCOME TO ANAVAR STEROIDS

This website is dedicated to providing a comprehensive anavar guide to fully establish a firm understanding of precisely how anavar functions, what to expect whilst using it, and of course how to integrate it safely into your regime.
Who Exactly Seeks Out A Coach? WINNERS DO!

Who Exactly Seeks Out A Coach? WINNERS DO!

-Free Steroid advice and coaching.

I am a Californian (U.S.A) based personal trainer with many years of experience in the anabolic and body transformation field. Throughout my career I have helped hundreds of people to transform their body with an overall success rate of 95% within 3 months.

I’m giving you the opportunity to take advantage of my expert knowledge of training, supplements, nutrition, anabolics, anatomy, sports physiology and more. I will help you get maximal results in minimal time.

I have a strong background in bodybuilding and weightlifting and several of my clients have gone on to become professional bodybuilders themselves. I was a high level athlete on the bodybuilding circuit, with several national titles under my belt. For confidentiality reasons I won’t reveal my real name.

Anavar and bodybuilding changed my life and allowed me to make the most of my opportunities. And I will help you push your own limits and conquer your goals.


Oxandrolone / anavar is one of the most highly sought after substances on the anabolic market in regards to lean tissue advancement.

Initially integrated into the medical community as a mild yet effective means of providing the progressive development of lean muscle tissue in situations where muscle wastage has taken it’s hold, it is also one of the most popular compounds available for emphasising muscle tone / dryness.

The anavar steroid is going to drastically improve your DHT functionality, but whilst you’re aware that DHT hormones are important for developing “masculinity”, we’d like to emphasize their “wider” role within the system.

How Anavar Works

Before you buy anavar – it’s important that you first intricately understand precisely what this item is and its unique character “traits.”

With this in mind, we’ll first assess its molecular “makeup” before providing you with a clear overview of everything from what it’ll do inside your body and how it actually does it.

Anavar’s Chemical Properties And Molecular Structure

In its base form, this product is simply a varied “manifestation” of the dihydrotestosterone hormone. The reason it differs to the original hormone “blueprint” is that it comes packing an added oxygen atom that serves to replace the carbon-2 in the A-ring of the molecule.

This addition is incredibly unique amongst the anabolic product “community” being that it is the only substance to feature a total replacement of one atom “type” with another – usually you would find a simple modification, but not an outright swap.

This addition is believed to be the source of this product’s tremendous anabolic output when compared with the regular DHT hormone – oxidation (as a result of the molecular addition) ultimately serves to “enhance” the potency of DHT via means of a “boost” in functionality.

One other prominent feature those using this product will benefit from is that of resistance to the 3-hydroxysteroid dehydrogenase enzyme. This enzyme, present in all muscle tissues, is responsible for channeling the DHT hormone for non-anabolic purposes throughout the system.

The prioritisation of anabolic functionality concerning DHT means that its “attention” is instead diverted to producing lean tissue / improving strength as opposed to being used elsewhere.

The molecular modification featured here ultimately serves to make this product 300 – 600% stronger than testosterone (supported by its anabolic rating of 322-630 over testosterone’s 100.)

What all of this DHT “optimisation” ultimately means is that the body ends up being in a superior state of anabolism. This is reflected by this substance’s ability to prevent muscular breakdown (in fact, it’s considered to be one of the best options available for achieving this end result.)

It does this in a threefold manner; first, by reducing glucocorticoid hormones present in the system that have been extensively linked with the breakdown of muscle tissue (as outlaid here.) Cortisol is one such variety of this hormone, and this element in its own right can wreak havoc on one’s ability to physically “evolve.”

Another means by which “var” potently protects lean muscle mass is by retaining the levels of nitrogen present in the body. Nitrogen is an incredibly important component of muscle cells, and actually helps to form roughly 16% of all muscle mass in general (as outlaid here.)

This may not sound like a large figure initially, but many people struggle to keep their nitrogen balance in a positive state when operating on a calorie deficit (bear in mind that their mass content will typically far exceed the average male’s / female’s maintenance intake requirements), thus severely damaging their ability to maintain muscle when cutting.

In the above instance, losing a large “chunk” of that 16% is going to have a cataclysmic impact on one’s aesthetic appearance, to the extent that they’re likely to lose the majority of the mass they’ve gained in the “off-season”.

Particularly for a natural trainee who doesn’t supplement with a product like anavar, this lack of enhanced nitrogen maintenance is one of the primary reasons why those who cut in an “unaltered” state struggle to finish with the same levels of lean mass as those who use substances of this variety. This is why var is so valuable for “visual” impact.

The last (but certainly not the least) positive component on offer is that of oxandrolone’s ability to decrease the levels of SHBG (Sex Hormone Binding Globulin.) This component has been shown to decrease the overall functionality of testosterone molecules by directly binding to them and inhibiting their “movement” (as outlaid here), as such; its reduction within the system leads to the “free” circulation of testosterone in general, and its subsequent utilisation.

All of the above information primarily regards what kind of effect this product will have within the system, but anavar also features another modification that affects its general practicality.

“Var” is also classed as being a “C17-aa” steroid owing to the fact that it can be passed through the liver effectively without being broken down / discarded. This would usually take place as a result of direct intervention via the hepatic metabolism.

How this “survival” is achieved is again by altering the DHT hormone in such a way that a methyl group is added to the 17th carbon position, thus ensuring the preservation of its “structural” integrity within the system.

Anavar results specifically will vary depending on how disciplined you are nutritionally and physically in regards to adhering to stringent training principles, but ultimately you can expect to reap a wealth of positive rewards.

Anavar increases your lean muscle mass and improves bone density.

Anavar helps you to burn fat, both subcutaneous and visceral fat.

Anavar increases your strength without all the usual negative gains.

Where to Buy Anavar?

Click Here To Buy Anavar
GET YOUR FREE ANAVAR CYCLE