Admin-Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: (2 / 10)

Nutzerbewertungen

Durchschnittliche Bewertung: [mrp_rating_result post_id=“1669″]

Das Debüt von etwas, das im Markt stark ist, erleichtert fast immer die Entstehung von Scheinfälschungen. Die Bodybuilding-Industrie ist keine Ausnahme. In der Tat ist dies eine der am stärksten betroffenen Branchen, wenn es um die Verbreitung von gefälschte Produkte heute. Und wie Sie es erwarten können, enden die meisten dieser Produkte am Ende in den Händen der Verbraucher und lassen sie weit weg von Nüchternheit und irreparabel beschädigt.

Seit geraumer Zeit bin ich ein hartnäckiger Fanatiker von Anavar und habe meine Aktien immer von einer Reihe von vertrauenswürdigen Steroiden E-Commerce-Geschäften einschließlich bezogen Top Steroide Online und UP-Steroid. Erst kürzlich bin ich jedoch auf ein anderes Geschäft gestoßen, das das gleiche Produkt zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis anzubieten schien. Es geht unter dem Namen Anabolics.com.

Für den Anfang stellt diese Web site als on-line-Speicher dar, der in der Lage ist, Ihnen bedeutende Resultate nach dem Gebrauch ihrer Produkte anzubieten. Nichts könnte jedoch weiter von der Wahrheit entfernt sein. Unten sind mehrere ernste Bedenken das habe ich gesammelt, sowohl aus den Bodybuildingforen als auch aus meine eigene Erfahrung.

Die Art von verlockenden Angeboten sollte dich blenden. Fallen Sie nicht auf sie rein.

Schlechte Produktqualität

Es ist nicht ein einziges Mal, dass ich auf Mitglieder verschiedener Bodybuilding-Foren gestoßen bin schimpfte über die Qualität von Anavar sie erhielten von Anabole.com. Für manche dauert es zu lange, bis die Ergebnisse eintreten, während für andere die Nebenwirkungen nahezu tödlich sind. Warum diese Variationen? Ich stelle meine Segel bereit, um zu erkunden, und hier ist, was ich herausgefunden habe.

Das erste, was mir auffiel, als ich die Produktbeschreibungsseite von Anabolics besuchte, die als Anavar (bekannt als VAR 10) verkauft wird, konnte ich nicht anders, als zu bemerken, dass der Hauptbestandteil des Produkts als gekennzeichnet war Oxantrion. Ist das überhaupt eine bekannte Zutat mit wissenschaftlicher Unterstützung? Oder hätten sie schreiben können? Oxandrolon (was ist eigentlich Anavar), aber war so leichtsinnig, den Tippfehler gar nicht zu bemerken?

Dies führte zu einem Verhalten erschöpfende Forschung dabei auch Nutzer erreichen, die dieses Produkt ausprobiert haben. Hier entdeckte ich, dass VAR 10 von Anabolics nur verkauft wurde eine Kombination aus Zuckermolekülen und anderen Additiven. Wie unglücklich ist das?

Während erfahrene Benutzer der echter Anavar wird höchstwahrscheinlich das falsche Gefühl von VAR 10 schnell bemerken und die Verwendung einstellen, Neulinge werden wahrscheinlich ihre Körperstrukturen für ihre verlangsamten Reaktionen verantwortlich machen. Irgendwann besteht die Möglichkeit, dass dies ein katastrophale Tortur für sie.

Beachten Sie die lustigen Zutaten dieses „Anavar“ von Anabolics. Aber wo ist Oxandrolon?

Shoddy Kundendienst

Ich habe versucht, die Kundenbetreuung zu kontaktieren, um nach dem zu fragen gefälschtes Produkt sie haben gefördert; erwartungsgemäß, niemand schien darauf zu antworten. Ich entschied mich für eine andere E-Mail-Adresse und posierte als Anavar-Kunde und fragte nach allgemeinen Informationen wie Preis, Zahlungsmethoden und Versanddetails. Ich bekam sofort eine Antwort. Sind das nicht die Tricks, die Sie erwarten? Betrüger?

Zahlungsarten

Selbst wenn Sie beschlossen haben, taub zu spielen Qualität des Produkts Sie würden den Vertrag mit Anabolics.com erhalten und abschließen. Ihre Privatsphäre würde leiden. Zuerst die Die Website ist nicht sicher. Ein moderner Browser warnt Sie, dass alle Informationen, die Sie teilen, keine vertraulichen Daten enthalten sollten Passwörter oder Kreditkartendetails. Seien Sie daher vorsichtig, damit Ihre Sitzung nicht entwendet und relevante Informationen gestohlen werden. Warum riskieren Sie Ihre Privatsphäre, wenn Sie Anavar aus sichereren Geschäften wie kaufen können 2 Erhalte Masse or UP-Steroid?

Versand

Obwohl die Website Versanddienstleistungen für Kunden in der ganzen Welt bietet, ist ihre Preise sind unnötig zu hoch. Der Betrag, den Sie für den Transport eines einzelnen Pakets bezahlen, liegt in der Nähe des Preises, zu dem Sie es erworben haben. Noch beunruhigender ist das Sie sind nicht gegen Diebstahl, Beschädigung oder Beschlagnahme durch Behörden versichert. Dies führt zu einem möglichen Verlust Ihres Geldes.

Schlussfolgerung

In einer Branche, die von alternativen, blühenden, zuverlässigen und bewährten Anavar-Lieferanten bevölkert ist, ist das Letzte, was Sie wollen, sich auf einen Online-Shop zu verlassen, der es war ständig rot markiert von zahlreichen Bodybuildern. Daher ist es nur ratsam, Ihren Körper und Ihr Geld zu sparen, indem Sie sich auf das Beste konzentrieren.

Sei weise. Schauen Sie sich mehr seriöse Anbieter von Anavar wie 2 Erhalte Masse, Top Steroide Onlinebezeichnet, oder UP-Steroid Wo Qualität König ist!

Unsere Wertung

  • Kontoerstellung, Ergonomie und Bestellprozess
  • Preise und Produkte
  • Kundenservice
  • Zyklus- und Produktberatung
  • Zahlungsmethoden und Liefermethoden
0.0

Zusammenfassung

Anabolics ist einer der ältesten E-Commerce-Stores, die heute mit Steroiden und Wachstumshormonen handeln. Dies hat das Unternehmen jedoch nicht davon abgehalten, sich in gefälschte Geschäfte zu verwickeln, indem es gefälschte Produkte an ahnungslose Verbraucher verkauft. Wir erklären mehr darüber in diesem echten Bericht.

Rechnungserstellung
User-Urteil 0 (0 Stimmen)
Kommentare Bewertung 1.2 (5 Bewertungen)
Holen Sie sich Ihren kostenlosen ANAVAR CYCLE

Admin Reviews

Average Rating: (2/10)

User Reviews

Average Rating: No ratings yet.

The debut of anything powerful in the market almost always facilitates the emergence of sham counterfeits. The bodybuilding industry is no exception. Indeed, this is one of the worst hit industries when it comes to penetration of fake products today. And as you can expect, most of these products end up spiraling their way into consumers’ hold eventually leaving them reeling far from soberness and damaged beyond repair.

For quite some time now, I’ve been a diehard fanatic of Anavar and have always sourced my stocks from a number of trusted steroids e-commerce stores including Top Steroids Online and Super Steroid. However, just recently, I happened to bump into another store which seemed to offer the same product at an incredible bargain price. It goes by the name Anabolics.com.

For starters, this website poses as an online store capable of offering you significant results after using their products. However, nothing could be further from the truth. Below are several grave concerns that I have gathered, both from the bodybuilding forums and from my own experience.

The kind of enticing offers meant to blind you. Do not fall for them.

Poor Product Quality

It’s not once that I have come across members of various bodybuilding forums ranting over the quality of Anavar they received from Anabolic.com. For some, the results take too long to materialize, while for others the side effects are near fatal. So why these variations? I set my sails ready to explore and here’s what I found out.

The first thing that struck me when I visited the product description page of what Anabolics sell as Anavar (known as VAR 10), I couldn’t help but notice that the product’s main ingredient was labeled as Oxantrione. Is this even a known ingredient with any scientific backing? Or could they have meant to write Oxandrolone (which is what real Anavar contains) but were so careless to even not note the typo?

This prompted to conduct exhaustive research while also reaching out to users who had tried out this product. It is here that I discovered that VAR 10 sold by Anabolics was merely a combination of sugar molecules and other additives. How unfortunate is this?

While experienced users of the real Anavar will most likely notice the fake feel of VAR 10 fast and cease usage, newbies are likely to blame their body structures for their slowed responses. Eventually, there’s a possibility of this ending up being a catastrophic ordeal for them.

Notice the funny ingredients of this “Anavar” by Anabolics. But where is Oxandrolone?

Shoddy Customer Service

I tried contacting the customer care to inquire about the bogus product they were promoting; expectedly, no one seemed keen to respond. I decided to use a different email address and pose as an Anavar customer, asking general info such as price, payment methods and shipping details; I immediately got a response. Aren’t these the kind of trickeries you expect from scammers?

Payment Options

Even if you decided to play deaf to the quality of product you’d receive and proceeded to seal the deal with Anabolics.com, your privacy would suffer. First, the site is not secure. A modern browser warns you that any info you share should not include sensitive data such as passwords or credit card details. Therefore, take caution lest your session ends up hijacked and relevant info stolen. Why risk your privacy when you can buy Anavar from more secure stores such as 2 Get Mass or Super Steroid?

Shipping

Although the website offers shipping services to customers located anywhere in the world, their prices are unnecessarily too high. The amount you pay for transportation of a single package is close to the price at which you acquired it in the first place. What’s even more perturbing is that you don’t get insured against theft, damages or seizure by authorities. This translates to a possible loss of your money.

Verdict

In an industry flocked by alternative flourishing, reliable, and proven Anavar suppliers, the last thing you’d want is to rely on an online store that’s been constantly red flagged by numerous bodybuilders. As such, it’s only prudent to save your body and cash from wasting away by settling for the best.

Be wise. Check out more reputable suppliers of Anavar such as 2 Get Mass, Top Steroids Online, or Super Steroid where quality is king!

Our Rating

  • Account creation, ergonomy and ordering process
  • Prices and products
  • Customer service
  • Cycle and Products advice
  • Methods of payment and methods of delivery
0.0

Summary

Anabolics is one of the older e-commerce stores dealing in steroids and growth hormones today. However, that hasn’t stopped the company from getting involved in phony businesses of selling fake products to unsuspecting consumers. We expound more on this in this real review.

Sending
User Rating 0 (0 votes)
Comments Rating 1.2 (5 reviews)
GET YOUR FREE ANAVAR CYCLE