Admin-Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: (5 / 10)

Nutzerbewertungen

Durchschnittliche Bewertung: [mrp_rating_result post_id=“1678″]
Obwohl es ein ziemlich neuer Teilnehmer in der Steroidindustrie ist, Monstersteroide gewinnt schnell an Boden unter hartnäckigen Nutzern von Anavar und andere verwandte Bodybuilding-Produkte. So weit wie Qualität der Produkte und Web-Erfahrung Ist der Eindruck, den dieser Online-Shop geschaffen hat, nicht zu weit von perfekt. Dennoch gibt es immer noch ein paar Ecken und Kanten, bevor es als nahtlos betrachtet werden kann.

Webinterface

Die Webprogrammierer hinter Monstersteroids haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, indem sie die Benutzerfreundlichkeit seiner Website. Unsere Erfahrung beim Navigieren der Website war ziemlich glatt mit Seiten Reaktionsfähigkeit ganz hervorragend. Unabhängig von der Bildschirmgröße, von der aus wir die Website besucht haben, wurde die Größe jedes Elements entsprechend angepasst, sodass wir auf jedes Element zugreifen können.

Als wir gefragt haben Suchmaschine für AnavarWir waren beeindruckt von der großen Anzahl von relevante Artikel Die Datenbank wurde zurückgegeben. Abgesehen davon, wann immer wir die Maus über einen Gegenstand schwebten, a kurze Zusammenfassung aufgetaucht, so dass wir die Details des Produkts erfahren konnten, ohne darauf klicken zu müssen. Ziemlich praktisch!

Die Bilder waren klar, obwohl mehr Details nicht geschadet hätten

Anmelden Rückschläge

Wie viele andere verwandte Online-Shops für Steroide und Wachstumshormone, Benutzer sind verpflichtet, ein Konto für die Zwecke einer Bestellung und Überweisung von Bargeld zu erstellen. Während unserer Anmeldung sahen wir uns jedoch konfrontiert eine kleine Herausforderung. Trotz der Tatsache, dass der Prozess anfänglich reibungslos ablief, funktionierte die Phase der Kontoüberprüfung nicht ordnungsgemäß. Wenn Sie etwas online gekauft haben, wissen Sie möglicherweise wie Solche Verzögerungen können frustrierend sein. Wir mussten auf 15 Minuten warten, bevor wir den Bestätigungslink erhielten. Unser Versuch, mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, um unsere Bedenken zu äußern, war zwecklos. Tatsächlich haben wir fast aufgegeben.

Kasse und Zahlung

Zum Glück hatten wir nach der Lösung des kleinen Problems, das wir früher hatten, endlich unseren Account bestätigt, was bedeutete, dass wir nun die Transaktion abschließen konnten. Der einzige Schritt, der zu diesem Zeitpunkt übrig blieb, war das Hinzufügen einer Kreditkarte.

Hier waren wir in ein weiterer krasser Rückschlag.

Wenn Sie Monstersteroids von einem ungesicherten Netzwerk aus besuchen, sollten Sie ein virtuelles privates Netzwerk verwenden, um zu vermeiden, dass Ihre Kartendetails von potenziellen Angreifern erfasst werden. Für eine Website mit Bargeldtransfer, das Sicherheitsniveau an der Kasse sollte besser sein als dies. Wir waren gezwungen, unsere Mission aufzugeben und besuchen Sie unseren Lieblingsladen Top Steroide Online um das Paket zu bekommen. Wir konnten es uns nicht leisten, unsere Privatsphäre online zu riskieren. Würdest du?

Kunden können nur mit Kreditkarten bezahlen

Versand

In den verschiedenen Bodybuilding-Foren, in denen wir häufig sind, haben wir ein paar Freunde getroffen, die große Fans von Monstersteroids sind. Laut einer Mehrheit von ihnen kommen die meisten bestellten Artikel - insbesondere die im Großhandel hergestellten - häufig an weniger als 72 Stunden für Verbraucher in Europa. Allerdings kleinere Pakete Nehmen Sie ungefähr 48 Stunden während internationale Bestellungen etwa eine Woche oder zwei. Ehrlich gesagt, das ist eine tolerierbare Wartezeit.

Ein letztes Wort

Bezüglich Zuverlässigkeit, Qualität der Produkte und Benutzer-Web-InteraktionDas Team hinter Monstersteroids verdient einen Applaus. Allerdings ist das Geschäft Kundendienst und Sicherheitsmaßnahmen waren nicht zufriedenstellend. Außerdem kann das Fehlen einer anonymen Transaktionsoption einige Benutzer stören. Alles in allem empfehlen wir Ihnen, jetzt Ihre anderen Alternativen gegen Monstersteroids abzuwägen und Ihre eigene Wahl zu treffen. Ansonsten sicher einkaufen!

Unsere Wertung

  • Kontoerstellung, Ergonomie und Bestellprozess
  • Preise und Produkte
  • Kundenservice
  • Zyklus- und Produktberatung
  • Zahlungsmethoden und Liefermethoden
2.5

Zusammenfassung

Monstersteroids ist ein lobenswerter Online-Shop, um Ihre Anavar-Produkte sowie die meisten Steroide, Testosterone, Peptide und Wachstumshormone zu kaufen. Es verfügt über eine großartige Website und hochwertige Produkte. Auf der anderen Seite waren wir nicht sehr beeindruckt davon, wie sie mit Kundendaten umgehen und deren Support-Service unterdurchschnittlich war.

Rechnungserstellung
User-Urteil 0 (0 Stimmen)
Kommentare Bewertung 2 (6 Bewertungen)
Holen Sie sich Ihren kostenlosen ANAVAR CYCLE

Admin Reviews

Average Rating: (5/10)

User Reviews

Average Rating: No ratings yet.

Despite being a fairly new entrant in the steroid industry, Monstersteroids is quickly gaining ground among diehard users of Anavar and other related bodybuilding products. As far as quality of products and web experience is concerned, the impression this online store has created is not too far from perfect. Nevertheless, there are still a few rough edges to curve before it can be deemed seamless.

Web Interface

The web programmers behind Monstersteroids have done an excellent job judging by the user-friendliness of its website. Our experience navigating the site was pretty smooth with pages responsiveness quite superb. No matter the screen size we visited the site from, each item resized accordingly allowing us access to every element.

When we queried the search engine for Anavar, we were impressed with the large number of relevant items the database returned. Apart from that, whenever we hovered the mouse over an item, a brief summary popped up thereby allowing us to learn the product’s details without having to click on it. Quite handy!

Images were clear although more details wouldn’t have hurt

Sign up Setbacks

Like many other related online stores for steroids and growth hormones, users are required to create an account for purposes of placing an order and transferring cash. During our sign up, however, we faced a minor challenge. Despite the fact that the process was all smooth initially, the account verification stage was not working normally. If you’ve purchased anything online, then you possibly know how such delays can be frustrating. We had to wait for close to 15 minutes before receiving the account confirmation link. Our attempt to contact the customer care to raise our concern was futile. In fact, we almost gave up.

Checkout and Payment

Luckily, after solving the small glitch earlier faced, we finally had our account confirmed which meant that we could now finalize the transaction. The only step remaining at this point was adding a credit card.

Here, we were in for another glaring setback.

If you are visiting Monstersteroids from an unsecured network, you’ll want to use a virtual private network to avoid your card details getting nabbed by potential attackers. For a site involving cash transfer, the level of security at the checkout point ought to be better than this. We were forced to abandon our mission and visit our all-time favorite store Top Steroids Online to get the package. We couldn’t afford to risk our privacy online. Would you?

Customers can only pay using credit cards

Shipping

In the various bodybuilding forums where we frequent, we’ve met a few friends who are huge fans of Monstersteroids. According to a majority of them, most ordered items – especially those made on wholesale basis often arrive in less than 72 hours for consumers in Europe. However, smaller packages take approximately 48 hours while international orders about a week or two. Frankly, this is a tolerable waiting duration.

A Final Word

Regarding reliability, quality of products and user web interaction, the team behind Monstersteroids deserve an applause. However, the store’s customer service and security measures were not satisfactory. Also, a lack of any anonymous transaction option might bother some users.  All in all, we’d advise that you now weigh your other alternatives against Monstersteroids and make your own choice. Otherwise, safe shopping!

Our Rating

  • Account creation, ergonomy and ordering process
  • Prices and products
  • Customer service
  • Cycle and Products advice
  • Methods of payment and methods of delivery
2.5

Summary

Monstersteroids is a commendable online store to buy your Anavar supplies as well as most steroids, testosterones, peptides, and growth hormones. It boasts a great website and quality products. On the downside, however, we were not very impressed with how they handle customer data and their support service was below par.

Sending
User Rating 0 (0 votes)
Comments Rating 2 (6 reviews)
GET YOUR FREE ANAVAR CYCLE